Home » Das Unternehmen WOLFRAM » Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

WOLFRAM – die erste Wahl

Die internationale Präsenz mit maßgeschneiderten Produkt- und Servicelösungen sowie die Erweiterung und Standardisierung des Produktportfolios machen uns zur ersten Wahl bei unseren Kunden.

Vorsprung durch Innovation

Wir nutzen das technologische Potential von Wolfram für unseren Vorsprung. Wissen durch eigene Forschung, Kompetenz der Mitarbeiter und Mut zu Neuem sichert uns den Spitzenplatz als DER Pulver- und Entwicklungspartner.

Dies erreichen wir, indem wir Systeme zur Fehlervermeidung- und vorbeugung einsetzen und uns intensiv um qualitätssteigernde und effiziente Prozesse kümmern!

Die Anwendung von Lean – Prinzipien und Systematiken unseres Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 garantieren unseren nachhaltigen Erfolg.

Download: