Home » Stars of Styria

Stars of Styria

21.06.2023

Der Nachwuchs greift nach den Sternen!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Kollege Thomas Strauß bei der Stars of Styria-Gala am 19. Juni 2023 einen Stern für seinen ausgezeichneten Lehrabschluss in Labortechnik Chemie entgegennehmen konnte.

Alljährlich werden Jugendliche im Bezirk Deutschlandsberg ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung abgelegt haben. Es gibt sie, die motivierten jungen Leute, die den Wert einer guten Lehrausbildung erkennen, das Wissen aufsaugen und voller Tatendrang im Ausbildungsbetrieb mitarbeiten. Es braucht auch einen Betrieb, der die Wichtigkeit einer guten Ausbildung unserer Fachkräfte von morgen erkennt und natürlich Lehrlingsausbilder, wie seine Ausbilderin Tanja Leitinger, die an die Lehrlinge glauben und ihnen Wissen in Theorie und Praxis vermitteln.

Das gesamte WOLFRAM-Team gratuliert Thomas herzlich zu seiner Auszeichnung und seinem Stern!

Sandvik Buy-back Programm

Sandvik Buy-back Programm

Hartmetallwerkzeuge, die aus einer Mischung von Wolframcarbid und Kobalt bestehen, sind in vielen Industriezweigen unverzichtbar. Sie werden in der...

mehr lesen